Individuelle Lösungen
Mareiner.
Die mit dem
Holz im Kopf.
Weil Holz uns
die Welt bedeutet.

Altholz Küche NL

Modern, stylisch & doch authentisch: die Landhausküche, desinged von nice id interuer design und gestaltet mit jeder Menge altem Holz von Mareiner. Die Küche aus handgeschliffener Alter Eiche, kombiniert mit widerstandsfähigem Stal ist bereits beim Anblick ein wahrer Genuss.

Produkt: Altholz Original Alte Eiche, Altholz Original Alte Eiche Mittelware
Planung: nice id interieur design
Fotorecht: altholz.nl
Projektadresse: Niederlande

Der Personalausweis heißt auf amerikanisch ja „ID-Card“, wobei das „ID“ für „Identity“ steht. Also quasi für das So- und Dasein des Ausweisträgers. In diesem Sinne lässt sich der pfiffige Name der niederländischen Altholzdesign-Spezialisten von nice id genauso als „tolles Ding“ wie als „feine Idee“ lesen. Eine feine Idee und ein tolles Ding ist jedenfalls die Küche NL im Industrial Style.
Dafür haben die Gestalter extra hochwertige 3-Schicht- und Massivholzplatten aus alter Eiche bei uns eingekauft und in Verbindung mit Stahl verbaut. Zu einem gestalterisch sowie handwerklich äußerst anspruchsvollen Ergebnis, das jeder Ausgabe von „Schöner wohnen“ oder dem Gastromagazin „Rolling Pin“ zur Zier gereichen würde.